Hallo.

Ich bin ein kreativer, manchmal engstirniger Augsburger mit einer Faszination für Fotografie, Design und Film. Am liebsten breche ich aus dem Alltag aus und verliere mich zwischen Ländergrenzen und Langstreckenflügen. Da die Realität aber oft härter ist als man sich wünscht schlage ich mich die meiste Zeit nur mit Jobs durch mein Studium.

Nach zwei Semestern Kunstpädagogik an der Akademie der Bildenden Künste München studiere ich nun an der Folkwang Universität in Essen Fotografie. Nebenberuflich bin ich tätig  als eierlegende Wollmilchsau im Bereich Grafikdesign, Fotografie und Cinematografie. Wenn ich dir weiter helfen kann darfst du mir jeder Zeit schreiben!

I am a random bavarian dude that needs some work. So if I may help you, dont hesistate to write me!

Schreib mir
Say Hello!

Interesse? Schreib mir! Ich freue mich immer über neue Herausforderungen.

5 + 13 =